Content Flatrate für Ads

Die beste Basis für deine Ads.

Gute Werbeanzeigen die Ergebnisse bringen, brauchen regelmäßig guten Content, daran ist nichts zu rütteln. Um genau dem Bedarf gerecht zu werden haben wir ein Paket für unsere Kunden entwickelt, wo wir uns regelmäßig in das Umfeld der Produkte einarbeiten und mit unseren Ideen über einen längeren Zeitraum abgepasst und selbstständig Content in Form von Foto & Video liefern, damit die Performance der Anzeigen nicht an dem Umfang des Contents scheitert.

Creatives für Werbeanzeigen werden aber auch nicht nur in Ausspielungsform wie Story oder Feed unterteilt, sondern auch gerne nach der Stufe des Funnels. Während wir im Bereich des Top Funnels viel mit Emotion und Ästhetik arbeiten, um den Kunden zum zugucken zu bewegen ändern wir im Bereich des Bottom Funnels die Strategie – hier wollen wir dem Kunden ja einen Anreiz geben, warum er gerade jetzt kaufen sollte. Diese Emotionen und psychologischen Konstrukte sind definitiv nicht in der Anzeigenplanung zu vernachlässigen – wir liefern den passenden Content dazu, dass passendes Material sich im passenden Funnel befindet.

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Bei einem Kick-Off-Meeting nimmst du uns mal ins Thema rein – was sind die USP’s, was macht dein Produkt besonders und was ist das, wovon deine Kunden in den Rezensionen erzählen? Side Tipp: Die meisten Rezensionen tragen dir direkt auf dem Serviertablett vor, was du in deinen Creatives hinterlegen kannst und was deine Kunden toll finden. Jenes verarbeiten wir mit unseren Ideen und erstellen dann eigenständig für dich den Content.  That’s how easy it is for you.

Freies Arbeiten und sich auf seine Leute verlassen können ist sowohl für uns, als auch für dich wichtig, um performen zu können. Content soll kein zusätzlicher Aufwand für dich sein, sondern ein Thema sein, was schon erledigt wird und du ganz entspannt einen Haken dahinter setzen kannst – daher geben wir uns da so viel Mühe, dass es für dich einfach einfach bleibt.

+ 3 Videos Studio & Lifestyle <45 Sekunden
+ 12 Fotos
+ 1 Model & Location
+ Projektmanagement

1500€ monatlich + 19% MwSt.
Laufzeit 3 Monate

Unser Ziel ist es, dass deine Kunden anfangen deine Marke zu lieben und neue Kunden schnell begeistert von dir sind.

Das tun wir mit einem kompetenten Team und fast einem Jahrzehnt Erfahrung in der Platzierung und Darstellung von Brands & Unternehmen in allen möglichen Branchen. Melde dich jetzt bei uns via Mail oder WhatsApp.