Ein Klassiker neu erfunden.

Döner ist als klassisches Fast-Food in gesund auf den deutschen Straßen gar nicht mehr wegzudenken. In verschiedenen Variationen gibt es zahllose Möglichkeiten jenes Essen nicht nur im klassischen Mantel zu verzehren, sondern bietet lokalen Gastronomen die Möglichkeit seinen Kunden durchgehend immer wieder neue Konzepte und Lösungen darzustellen.

Unser Kunde beauftragte uns mit der Platzierung seiner aktuellen Saisonprodukte, die im lokalen Handel, aber durch eine Kampagne auch bundesweit in allen Netto Supermärkten erhältlich war. Durch die Erstellung einer Landing Page, Umsetzung von Creatives und das managen einer Influencer-Kampagne mit @flexit konnten wir die potenziellen Kunden zielgerecht zu unserer Seite führen.

"Ist gut geworden. Wenn ich sehr gut sagen würde, könnten wir ja uns nicht mehr steigern. Deswegen gut."

Geschäftsführung, Düzgün Food Group

Informationen smart aufbereitet für B2C & B2B.

Durch unsere gezielte Platzierung der Inhalte konnte unsere responsive Landingpage nicht nur für potenzielle Endkunden genutzt werden, damit jene sich begeistern lassen konnten vom Produkt, sondern auch für unsere Vertriebler & Einkäufer, die auf einen Blick sich ein schnelles Bild vom Portfolio verschaffen konnten.

Leave a Reply