Help Your Hometown

Manchmal muss man
Dinge tun,

die wirklich wichtig sind. Umso mehr freuen wir uns, dass wir als Agentur die Stiftung Help Your Hometown begleiten dürfen. Im ersten Schritt haben wir einen Drehtag mit Marco Reus und seiner Frau Scarlett angesetzt, um einen Film zu drehen, wo die Vision der Neuausrichtung klar wird & um Projekte zu besuchen, die  letztes Jahr bereits unterstützt wurden. Neben der Tätigkeit als Agentur ist es hier mehr – wir versuchen gemeinsam zu helfen und einen Unterschied zu machen. Der Schwerpunkt im Marketing wird gezielt auf Social Media gesetzt.

Bei diesem besonderen Fall sind wir nicht nur für den Content verantwortlich, sondern gestalten auch die gesamte Brand hinsichtlich der Strategie & Positionierung, als auch in der visuellen Präsentation. Als Full-Service Agentur sind wir schon lange nicht mehr tätig, jedoch zuckt es uns in den Fingern, wenn es darum geht Menschenleben zu verändern. Durch unsere Erfahrungen bei den vergangenen Zusammenarbeiten mit EBM International oder Die Arche e.V. entstand hier ein “perfect Match”.

„Und nochmal vielen, vielen Dank. Hat richtig Spaß gemacht mit euch & es hat ja alles auch perfekt geklappt!“

Vorstand, Help Your Hometown

Tue Gutes und erzähle davon

Storytelling ist gerade im Bereich Stiftungsarbeit oder bei Non-Profit-Organisationen unglaublich wichtig, um die potenziellen Spender zu überzeugen für das Projekt zu spenden. Jede Emotion, die geweckt werden soll, kommt durch Geschichten zustande, die besonders in der digitalen Welt und durch Social Media via Video & Foto die Chance haben Reichweiten zu erzeugen, die vorher gar nicht denkbar waren mit geringem Einsatz von Werbemitteln. Je besser erzählt, desto stärker die Schlagkraft, desto mehr Möglichkeiten für die, die Hilfe brauchen.

Wir haben das
Know-How, das
du brauchst.

© 2023 Blickpuls GmbH | Eine Tochter der CREATEVISIONS GmbH