PROPIE AQUA

Die neue Trinkflasche.

Seit mehreren Jahren dürfen wir die Marke PROPIE AQUA im Bereich der Content Erstellung betreuen und begleiten hier ein Projekt, welches wir nicht nur im guten Licht platzieren wollen, sondern auch überzeugt vom Produkt sind. Das erste Produkt bestand aus einer Flasche, welche genauso beständig wie Plastik ist, aber aus Tritan produziert wurde – ein echter Ersatz. Bei der letzten Produktion durften wir die neue Errungenschaft der Produktentwicklung positionieren.

Eine Flasche aus Borosilikatglas soll in verschiedenen Szenarien eingesetzt werden, um die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten aufzuzeigen. Um jenes umzusetzen haben wir mit 3 Models in 3 verschiedenen Locations Sequenzen der natürlichen Anwendung in Form von Foto und Video abgedreht, welche der Kunde für die Präsentation, als auch für den Vertrieb nutzen wird. Durch unser Netzwerk konnten wir zudem einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen, indem wir diese mit im Video haben mitspielen lassen.

„Ich finde es gelungen. Vom Gefühl her: Top.“

Geschäftsführung, PROPIE AQUA

Jeder Vertrieb braucht gutes Material

Ein Vertriebler ist nur so gut wie seine Vorbereitung – stellen wir uns mal vor, er hätte nicht nur eine gute Vorbereitung, sondern sogar ein gutes Produkt und das ideale Präsentationsmittel um jenes zu bewerben? Wie gut wäre das oder? In einer Zeit wie heute ist umso mehr die professionelle und ästhetische Darstellung nicht mehr wegzudenken und ein fester Bestandteil in vielen Bereichen unserer Arbeit. Meld dich gerne bei uns und wir schauen, wie wir deine Mitarbeiter unterstützen können mit gutem Content.

Wir haben das
Know-How, das
du brauchst.