Social Media Marketing

Die richtigen Entscheidungen treffen.

Lange war es nicht mehr so wichtig, die richtigen Entscheidungen für sein Business zu treffen. Zum Ende einer weltweiten Wirtschaftskrise macht es Sinn die verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren – besonders in unserer Zeit sind Kanäle zur Kommunikation via Social Media gar nicht mehr im Marketing Mix wegzudenken. Während diese zwar einfach und plausibel im privaten Umfeld zu nutzen sind, sind Sie im professionellen Kontext doch weitaus komplexer zu behandeln.

Denn sobald dein Business sich anfängt im Internet zu präsentieren, bekommt das Publikum auch eine andere Haltung dazu – traut sich sogar zu interagieren, Fragen zu stellen oder auch spannende Themen zu erwarten, die du dir ausdenken, platzieren und im Nachgang auch betreuen musst. Als Agentur wollen wir dich in diesem Bereich nicht nur unterstützen und an der Seite stehen, sondern bieten dir auch an dir diese Arbeit abzunehmen und einen wertvollen Kanal für deine bestehenden und deine neue Kunden aufzubauen.

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Wir entwickeln gemeinsam mit dir Ideen bei einem Meeting, welches monatlich stattfindet und ergänzen diese zu unseren. Nachdem wir diese in reale Posts runtergebrochen und den Plan für den Monat aufgestellt haben, hast du eine Phase, wo du die Posts freigeben kannst. Nach deiner Freigabe posten wir alle Inhalte – nach 2 Wochen stimmen wir uns einmal kurz ab, ob alles okay ist oder du noch spontane Ideen hast. That’s how easy it is for you.

Uns ist es wichtig, dass du frei arbeiten kannst und Social Media für dich nicht als zusätzlichen Aufwand gesehen wird, sondern wir dir das von den Schultern nehmen können – deswegen geben wir uns Mühe, dass es für dich simpel bleibt.

+ 3 Posts die Woche
+ 2 x im Monat Content-Meeting
+ 1 x im Monat Reporting

+ Recherche von potenziellen Themen und Platzierung dieser innerhalb eines Redaktionsplans
+ Entwicklung von Texten & Aufbereitung von passendem visuellen Content aus deinem Content-Pool
+ Ausspielung der Inhalte auf Instagram & Facebook

Preis: 1500€ mtl. + 19% MwSt.

Unser Ziel ist es, dass deine Kunden anfangen deine Marke zu lieben und neue Kunden schnell begeistert von dir sind.

Das tun wir mit einem kompetenten Team und fast einem Jahrzehnt Erfahrung in der Platzierung und Darstellung von Brands & Unternehmen in allen möglichen Branchen. Melde dich jetzt bei uns via Mail oder WhatsApp.