About Blickpuls

established 2012
im Ruhrpott

Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse von dir und paaren diese mit deinen Wünschen. Auch wenn es manchmal länger dauert, hören wir dir aber so lange zu, bis wir die Werte und die Vision deines Unternehmens, sowie deines Projektes verinnerlicht und verstanden haben. Wir sind dafür da Probleme zu lösen. Wenn wir merken, dass wir sie nicht lösen, beziehen wir andere mit in den Prozess hinein, um das Problem zu lösen.

Für dich halten wir es einfach – das ist der Grund, warum du uns mit im Boot hast. Wir helfen Unternehmen in die Digitalisierung, weil wir wissen, dass diese ohne Fortschritt untergehen – deswegen sind wir deine guten Gründe, warum du mit uns deine Fotos, Videos & Social Media Strategie umsetzen möchtest.

 

Deine Agentur für digitale Emotionen.

Das hier ist unser Team

Samuel Kumanan

Samuel Kumanan

Geschäftsführung

Fabio Kaschel

Fabio Kaschel

Marketing

Silvio Jezek

Silvio Jezek

Backoffice & Apparel

Eva nölle

Eva nölle

Marketing

Jasmin Kumanan

Jasmin Kumanan

Buchhaltung

SAMUEL RAMIREZ

SAMUEL RAMIREZ

Grafik & 3D

JANNIK ZIRBEL

JANNIK ZIRBEL

Produktion

David Komenda

David Komenda

Postproduktion

Gabriel Kumanan

Gabriel Kumanan

Produktion & Apparel

Katharina Wilhelm

Katharina Wilhelm

Performance

BEN Herbertz

BEN Herbertz

Kamera & Postproduktion

Wir sind schon immer stetige Verfechter von einer Arbeitsweise gewesen, wo sich unsere Teammitglieder am meisten wohlfühlen – Remote, HomeOffice oder vor Ort – wie man nun lustig ist. Durch unsere cloud-basierten Infrastrukturen schaffen wir es somit alle Mitarbeiter und Daten so zu vernetzen, dass wir dadurch keinen Einbruch in der Performance haben.

Wir gehen sogar soweit, dass wir Rechner & Systeme bei Bedarf via Kurier versenden, um für unsere Kunden das beste Ergebnis zu erzeugen. Daran glauben wir – smarte Lösungen und effektive Arbeitsweisen sorgen in einer immer schneller werdenden Zeit die richtige Basis, um Ergebnisse zu produzieren, die immer wieder mit den richtigen Blick für den Puls der Zeit performen.

Standorte

„LAB“

Schöllinger Feld 46
58300 Wetter (Ruhr)

„OFFICE“

Hochofenstraße 18
58135 Hagen

Wir haben das
Know-How, das
du brauchst.

© 2023 Blickpuls GmbH | Eine Tochter der CREATEVISIONS GmbH