Neue Homepage für Biyon

Ich brauche etwas,
was mich zeigt.

Eine Homepage ist in der Präsentation nicht nur die erste Anlaufstelle, sondern auch für weitere Prozesse und Gespräche immer wieder der Anker, der aufgerufen wird. Umso wichtiger war es für uns Biyon auf seiner neuen Homepage so zu präsentieren, dass nicht nur die Vielfältigkeit seiner Bereiche kommuniziert wird, noch viel mehr die Besonderheit und die Intention der Person zum Gegenüber transferiert wird. Aufgrund der engen Zusammenarbeit seit 5 Jahren und der sporadischen Laufzeit, welche sich nochmal verdoppelt war eine sehr große Markenaffinität vorhanden –

 

die beste Grundlage für die Entwicklung und das Verständnis von Markenassets, Elementen und vor allen Dingen stilistischen Mitteln, die zur User Experience beitragen. Zusätzlich musste es gegeben sein, dass die Seite über ein Content Management System selbst angepasst werden kann. Das Projekt wurde geboren und spiegelt bis heute den Dreh- und Angelpunkt in der Businesskommunikation mit Verlagen, TV-Sendern, Redakteuren & weiteren Akteuren der Public Relations & der Event Branche. 

„Fühl ich.“

Biyon Kattilathu

Schaffe einen Ort für dich

Die Homepage einer Marke ist die wichtigste Präsentationsfläche, da sie das Aushängeschild des Unternehmens im digitalen Raum ist. Eine gut optimierte Homepage kann dazu beitragen, dass das Unternehmen besser in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google gefunden wird. Eine gut gestaltete Homepage kann das Interesse der Besucher wecken und sie dazu animieren, sich näher mit der Marke zu beschäftigen. Eine klare Navigation und eine ansprechende Gestaltung sind wichtige Faktoren, um eine positive User Experience zu gewährleisten. Zudem kann eine Homepage auch dazu beitragen, dass Kunden Vertrauen in die Marke aufbauen, indem sie Informationen über das Unternehmen, dessen Produkte und Leistungen sowie Kontaktmöglichkeiten bereitstellt. Daher ist es wichtig, die Homepage ständig zu pflegen, zu aktualisieren und zu optimieren, um eine erfolgreiche Präsentation der Marke im Internet sicherzustellen.

Wir haben das
Know-How, das
du brauchst.

© 2023 Blickpuls GmbH | Eine Tochter der CREATEVISIONS GmbH